Ursin Mirer - Chairman & CEO.

Ursin Mirer engagiert sich als VR verschiedener Unternehmen und als erfahrener Sparringspartner für die Anliegen seiner Kunden. Der Bündner Betriebsökonom und pat. Grundbuchverwalter hilft Ihnen dabei, Ihr Potential voll auszuschöpfen, und ist ein ausgewiesener Experte für Business Development und Prozess-Optimierungen

Als VR und Investor diverser KMUs ist er in mehreren Branchen tätig. Damit erkennt er rasch die Bedürfnisse eines Unternehmens - von der Organisation bis zum HR, von den Finanzen bis zum Marketing. 

Er gründete, übernahm, führte, entwickelte, begleitete namhafte und erfolgreiche Firmen in der Immobilienbranche, Druck- und Verlagsbranche, Unterhaltung- , Konsumgüter-, IT-Branche und Gastronomie wie u.a. die Fidel Gastro AG, mit welcher er seit 20 Jahren das Restaurant Die Giesserei Oerlikon führt und zu einer Institution am Schweizer Gastrohimmel gemacht hat. Er ist aber auch dank seiner vielfältigen Aktivitäten in der Lage, Start-ups zu gründen und diese schnell auf Erfolgskurs zu bringen. Daher geht seinem Tun das Credo von Cicero voran: "Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen!"

Der leidenschaftliche Golfer liebt Reisen, gutes Essen, interessiert sich sehr für modernes Design, Literatur. Der Rätoromane spricht fliessend Deutsch, Englisch, Spanisch und kann sich aber auch in Italienisch und Französisch gut verständigen.